Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Gästebuch

 
4: Rebell
30.05.2016, 09:49 Uhr
 
Hallo, liebe Internet Freunde, ihr habt´ne
super Webseite, viel Infos und wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Oder auf: karnickelhausen.de
 
3: Theresa
02.06.2014, 23:19 Uhr
 
Ich bin zwar zum Gymnasium gewechselt doch die Sekundarschule fand ich super. Die Lehrer sind auch super und nett. Bei nachfrage haben die Lehrer uns die Aufgaben nochmal erklärt und erläutert. Ich vermisse die Schule schon, aber das Gymnasium is auch voll cool.
 
2:
19.09.2013, 23:08 Uhr
 
Liebe Schüler und Lehrer,

durch Zufall bin ich auf eure HP gestoßen!
Da ich einen Teil eurer Lehrkräfte bereits aus der Sekundarschule in Güntersberge kenne,kann ich nur sagen "so schlecht hat es euch nicht getroffen", auch wenn man das als Schüler manchmal denkt.
Ich möchte dabei insbesondere meine ehemalige Klassenlehrerin Frau Gudrun Mämicke sowie euren Schulleiter Detlef Reimann Grüßen.
Eure HP ist wirklich gelungen und sehr Informativ!!
 
1: Prisca Schmitz
16.01.2012, 15:58 Uhr
 
Jo die schule is echt cool^^
ich gehe gerne hin^^ und das soll schonmal was heißen xD
na klar gibt er mal ein paar kleine differenzen zwischen den schülern^^ aber isgesamt alles ganz okey^^
vorallem den vertrtungsplan auf der seite is echt cool^^
lg Prisca
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.