+++  15. 03. 2021 The Big Challenge - Flyer  +++     
     +++  02. 12. 2020 Hygienekonzept  +++     
     +++  25. 11. 2020 Vorlesewettbewerb  +++     
 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Weihnachtssingen

Am 20.12.2019 fand in der letzten Unterrichtsstunde vor den Weihnachtsferien ein gemeinsames Weihnachtssingen unserer Schule in der Turnhalle statt. Jede Klasse hatte sich im Vorfeld ein Lieblingsweihnachtslied ausgesucht und einstudiert, um dieses dann vor den anderen Klassen der Schule zu präsentieren. Am Ende verabschiedeten uns die Schülersprecherin Anna-Lena Wiedel sowie die stellvertretende Schulleiterin Frau Hirschfeld in die wohlverdienten Ferien. Als Abschied dieser gemeinschaftlichen Jahresendveranstaltung wünschten sich die Lehrer und Schüler musikalisch ebenfalls noch „Fröhliche Weihnachten“.

 

Bild zur Meldung: Weihnachtssingen

Fotoserien


Weihnachtssingen 2019 (20. 12. 2019)