+++  15. 03. 2021 The Big Challenge - Flyer  +++     
     +++  02. 12. 2020 Hygienekonzept  +++     
     +++  25. 11. 2020 Vorlesewettbewerb  +++     
 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Vorlesewettbewerb der Klassenstufe 6

Wie auch in den letzten Jahren bereiteten sich die Schüler der Klassen 6 auf den Vorlesewettbewerb der Schule langfristig vor. Innerhalb der Klassen wurde durch Vorstellen der eigenen Lesematerialien und Vorlesen aus den Büchern das Interesse am Lesen geweckt. Endlich war es am 25.11. 2019 so weit. Die jeweils drei besten Vorleser jeder Klasse stellten sich der Jury (bestehend aus den Fachlehrern Herrn Wölfer und Frau Staub, Frau Rüdiger und dem Klassensprecher der Klasse 8 C. Schössow) und lasen aus ihren Büchern und aus einem unbekannten vor. Die Mitglieder der Jury waren sich einig, dass in diesem Schuljahr Paul Richard Sentker aus der Klasse 6a der beste Vorleser ist. Allen Teilnehmern nochmals herzlichen Dank.

 

Bild zur Meldung: Vorlesewettbewerb der Klassenstufe 6

Fotoserien


Vorlesewettbewerb 2019 (25. 11. 2019)