Blutspende mit Gruselatmosphäre

02. 11. 2016

Am 28.10.2016 fand zum letzten Mal in diesem Jahr die Blutspende an der Gemeinschafts- und Sekundarschule Harzgerode statt. 74 Spender fanden an diesem Tag den Weg in die Schule.

Die Spender wurden schon am Eingang mit einer gruseligen Halloweendeko begrüßt. Das Motto ‚Halloween‘ zog sich quer durch die Schule. Auch das  Buffet und der Speiseraum wurden dekoriert. Selbstgemachte Halloweenspezialitäten und Suppen luden zu einem kräftigen Mahl nach der Blutspende ein.

Die Schüler der Klasse 10a unterstützten den Schulförderverein bei der Ausgestaltung der Blutspende.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Frau H. Albrecht. Mit viel Liebe zum Detail und Engagement hat sie weit im Voraus diesen Tag geplant und vorbereitet.

Die nächste Blutspende findet am 11.01.2017 statt.

Bild zur Meldung: Blutspende mit Gruselatmosphäre